thisisinidadarling.blog.hu

This is India, Darling!

This is India, Darling!

Süß: Diese 24 Tiere wollen wieder ins Haus - und zwar sofort!

2017. január 29. - arisztotela

Diese 24 Fellträger haben nur ein Ziel: Sie wollen ins Haus - um jeden Preis. Und da Zweibeiner manchmal ein bisschen schwer von Begriff sind, muss man eben hartnäckig bleiben. Diese ausgefuchsten Exemplare lassen absolut nichts unversucht: Einfach nur zum Schießen!

loading...

"Klopf, Klopf!" "Wer da?" "Wiebke." "Wiebke, wer?" "Wie bekomme ich die Tür auf?"

Reddit/PoopandSunshine

"Ich bin nicht so dreckig, wie ich aussehe ..."

Reddit/ravageritual

"Rieche ich da Schweinebraten?"

Reddit/1337Scott

"Es ist ein ganz dringender Notfall!"

imgur/amtronic

"NICHT. LUSTIG."

Reddit/thinkydinky

"Okay, ich glaub, ich hab mir das mit dem Gassi gehen wieder anders überlegt ..."

reddit/afanali

"Sofort aufmachen, sonst fahr ich die Krallen aus!"

Reddit/ThatWaterCoolerGuy

"Vor Weihnachten hab ich da noch durchgepasst ..."

Reddit/kawl

"Ich hab keine Lust mehr, mir hier die Nase platt zu drücken. Jetzt mach schon auf!"

Reddit/mofacey

"Lang genug geschlafen - ich hab' Hunger!"

Reddit/Smokey95

"Ich will ja nicht rumzicken, aber ich hab' mir jetzt lang genug die Beine in den Bauch gestanden!"

imgur/RyanHoliday

"Es tut mir auch wirklich leid, dass ich dein Lieblingskissen zerfetzt habe ... Aber können wir das nicht hinter uns lassen? ES REGNET!"

imgur/JustKindaHere

"Aufmachen! Ich hab' schon alles dabei für die Pyjama-Party."

Reddit/TheLittlestThings

"Na schön, dann warte ich eben solange HIER."

Reddit/BustyBustillos

"Du weißt doch genau, dass ich Angst im Dunkeln habe..."

Reddit/Zeblin29

"Irgendwer hat die Tür zugemacht ... Egal, ich komm' auch durch's Fenster."

Reddit/whitepickettgate

"Wenn ich nicht gleich zum Katzenstreu komme, passiert hier ein riesiges Malheur!"

imgur/n0soupforyou

"Oh, und kannst du bitte Leckerlis mitbringen?"

Reddit/2bluesc

"Wenn ich mich ganz menschlich verhalte, lassen sie mich vielleicht rein ...'Huhu, hier ist Tante Elfriede!'"

imgur/hidmcgeee

"Neeeeeeiiiin, die Sonne hat mich gleich erreicht!"

imgur/youpetthatkittyrightmeow

"Hilfe, der Weihnachtsmann ist hinter mir her!"

imgur/waschbaer

"Es ist kalt, es ist nass und es gefällt mir NICHT."

Reddit/iChasedragons

"Huhu, wir sind's: Die neuen Nachbarn!"

flickr/Beth Scupham

"Bitte, bitte liebster Mensch lass uns rein ..." "SONST GIBT'S SAURES!"

imgur/LoneStonerLady

Bei diesem Anblick bleibt kein Auge trocken!

 

Tierfreund

A bejegyzés trackback címe:

https://thisisindiadarling.blog.hu/api/trackback/id/tr6112165083

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

süti beállítások módosítása