thisisinidadarling.blog.hu

This is India, Darling!

This is India, Darling!

Ein Mann schreibt einen liebevollen Abschiedsbrief an seinen Hund.

2016. június 27. - arisztotela

loading...

Ein Hundebesitzer muss sich von seiner besten Freundin verabschieden. Also schreibt er einen herzergreifenden Brief an sie und bedankt sich für die Zeit, die sie miteinander hatten:

"Liebe Jessie,

Als ich dich zu mir nahm, wisperte ich dir ins Ohr: 'Du wirst ewig leben, okay?'  Über die Jahre hinweg, wenn ich mir vorstellte, ohne dich leben zu müssen, sagte ich immer wieder: 'Du wirst ewig leben, okay?'

Instinktiv will ich immer noch mit dir spazieren gehen. Deine Leine hängt noch immer neben der Tür und wartet auf die Worte 'Lass uns Gassi gehen!' Diese Woche hat es viel geregnet und reflexartig schaue ich auf die Uhr, um zu sehen, ob es Zeit ist, mit dir eine Runde zu gehen.

Immer wenn ich Cracker oder Pommes esse, schaue ich, wo du bist, damit ich dir welche zuwerfen kann. 

Instagram/godoy1219

Du warst der perfekte Hund für mich. So ruhig, so still. Du hast nie irgendwo hin gepinkelt oder etwas zerkaut oder sonst etwas. Du hast so selten gebellt, dass du dich selbst erschreckt hast, wenn du es tatest.

Du gingst mit mir durch gute und durch schlechte Zeiten. Du hast mich nie verurteilt, selbst als ich 100 Kilo gewogen und wie ein Rentner geschwitzt habe. Du hattest immer ein Schwanzwedeln für mich übrig.

Ich habe es geliebt, dass ich dir jedes Kind anvertrauen konnte. Als du älter geworden bist und ein bisschen grau ums Gesicht, nannten dich einige Nachbarskinder 'Oma'.

Selbst als du das harte Futter nicht mehr fressen konntest und dich nicht mehr für dein Spielzeug interessiert hast und öfter raus musstet; ich habe dich so geliebt.

Du hast mir bis zum Ende vertraut. Du hast mir geglaubt, als ich dir sagte, dass du nicht ewig leben musst und dass es okay ist, zu gehen.

Ich habe gespürt, wie das Leben deinen Körper verließ und du hast ein Stück von mir mitgenommen.

Ich liebe dich, mein süßes Mädchen Jessie und ich sehe dich auf der Brücke. 1998 - 2016"

Bei diesen liebevollen Worten bleibt kein Augen trocken. Doch gerade die Trauer zeigt, wie glücklich Jessie ihren Besitzer eine lange Zeit ihres Lebens gemacht hat. Auch wenn er seine beste Freundin nicht mehr kuscheln kann, so wird ihm immer die Erinnerung an Jessie bleiben.

tierfreund

A bejegyzés trackback címe:

https://thisisindiadarling.blog.hu/api/trackback/id/tr208847916

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

süti beállítások módosítása